Vorschau: House Of Lords (USA) + Estrella + Rebelstar am 28.03.2014 im K17 Club Berlin

HOUSE OF LORDS (www.jameschristianmusic.com)

die Achtziger waren die Blütezeit des Melodic-Rock. Dort gründeten sich 1988 auch die House of Lords.House Of Lords
Die Band arbeitete mit Größen wie Gene Simmons von Kiss zusammen, um ihre Alben zu produzieren. 1992 gab es dann die Auflösung und 2002 die Reunion. Mittlerweile steht der Release des zehnten Studioalbums an und die Band geht wieder auf große Tour. In einigen Ländern touren sie mit Robin Beck und zu uns kommen sie als Headliner.
Freut euch auf klassichen Melodic-Rock aus den USA.

ESTRELLA (www.estrellarocks.com)

REBELSTAR (www.Rebelstar.nl)

Einlass ab:
 20:00 Uhr // Eintritt: 16,00 EUR // Vorverkauf: 13,50 EUR

Achtung: Der genannte Vorverkaufspreis gilt nur für den Vorverkauf über den K17 Club.
Tickets gibt es auf www.k17-berlin.de, im K17 Büro und an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Quelle der Texte und Bilder: www.k17-berlin.de