Fotos: Rock gegen Armut / Metalheads vs. Hunger am 23.11.2013 im K17 Club Berlin

Viele Worte kann ich zu diesem Abend gar nicht schreiben, die Überschrift sagt eigentlich schon alles.Rock vs. Armut - K17 Berlin 2013
In Berlin haben die Metaller unter der Schirmherrschaft von „Kalle Rock“ wieder Beispielloses geleistet, um den Ärmsten der Armen unter die Arme zu greifen. Eine stolze Summe ist zusammengekommen, die in Absprache mit der Berliner Stadtmission für einen guten Zweck eingesetzt wird.

Diese Summe braucht sich überhaupt nicht zu verstecken gegenüber Unternehmungen, die oft mit großem „Getöse“ ihre Spenden vor riesigem Publikum vorstellen, ich weiß wovon ich rede, als Berliner Sportfan durfte ich das mehrmals miterleben. Was die Metalfans, die Bands, die Berliner Stadtmission und alle Helfer hier auf die Beine gestellt haben, ist unglaublich und sollte landesweit Schule machen. Schlimm genug, das der Staat nicht einmal seine eigenen Bürger von der Straße bekommt …

Musikalisch begleiteten die Aktion folgende Bands: BERSERKER – CROSSPLANE – ENGELHART – HERZPARASIT – CROW 7 – FREDDYS DINNER

Hier gibt es eine ausführliche Zusammenfassung und Danksagungen an alle Beteiligten von Kalle und hier gibt es die Bilder des Tages.