Relaunch metalsupporter.de

Hallo liebe Freunde der metallischen Konzertfotos,

wir haben den Relaunch von metalsupporter.de nun fast abgeschlossen, einige wenige Konzerte aus dem Jahr 2008 fehlen zwar noch, aber die Hauptarbeit ist getan.
Wo liegt nun der Unterschied zum bisherigen Auftritt von metalsupporter.de?

  1.  Wir haben alle Fotos in einheitlichen Galerien einsortiert, welche nun pro Konzert auf einer Seite angezeigt werden.
  2. Die Fotos wurden neu verschlagwortet, so dass sie hoffentlich auch über die Suchmaschinen schneller zu finden sind.
  3. Die Fotodatenbank kann nach Bands, Konzerten und Locations durchsucht werden.
  4. Neues (responsive) Webdesign, welches ein einfaches Bedienen der Seite mit mobilen Endgeräten, wie Smartphones und Tablets, ermöglicht.
  5. Einfacher und schneller Zugriff auf die Konzerte über das Menü.
  6. Zusammenfassung aller 360° Konzert Panoramafotos, welche sich mit einem Klick öffnen und schließen lassen, ohne die aktuelle Seite verlassen zu müssen. Auch die Panoramafotos sind über mobile Endgeräte bedienbar.

Eure Metalsupporter wünschen Euch nun viel Spaß beim Stöbern in unseren Konzertfotos und wir hoffen, dass Euch diese gefallen und eine schöne Erinnerung an vergangene Konzerte bringen.

Claudia & Karsten

Zur Erinnerung gibt es hier noch einmal einen Screenshot vom bisherigen Layout:

Bisheriges Design von metalsupporter.de